Back home

29.04.2019

Seit rund einer Woche bin ich nun wieder zu Hause in der schönen Schweiz angekommen und geniesse die Zeit mit meinen Liebsten, die in letzter Zeit "etwas" zu kurz kamen. Nach einer so langen Zeit braucht es aber echt einen Moment, wieder "zu Hause anzukommen" und sich in der so zivilisierten und hektischen Welt zurecht zu finden. Man hat ja schliesslich in dieser Zeit einen anderen Alttag gelebt und sich auch daran gewöhnt...

Auch eine Woche nach Rückkehr sind meine Gedanken noch weit weg, vor allem in Ghana. Wie sehr ich meine grosse ghanaische Familie vermisse. Die Kinder, all meine Pflege-Kolleginnen, die Hebammen, meine Freunde. Fast täglich erreicht mich eine Nachricht von weit weg, das freut mich immer unheimlich. Aktuell ist mein Gästezimmer voll mit farbenfrohen ghanaischen Kleidern, im Büro habe ich eine Ecke mit den Fotos und Souvenirs eingerichtet und bunte Kissen aus Ghana verschönern unser Sofa. Wie gerne ich an diese wunderbare Zeit zurückdenke....

Ich möchte die Chance noch nutzen und euch allen DANKE sagen. Danke, dass ihr mir diese wunderbare und unvergessliche Auszeit ermöglich habt, dass ihr immer für mich da wart und mich unterstützt habt. Danke, dass ihr auf mich verzichtet habt und teilweise einen Mehraufwand auf euch genommen habt. Danke, dass ihr fleissig meinen Blog gelesen und mich mit Neuigkeiten von zu Hause eingedeckt habt. Ich bin euch allen unheimlich dankbar für alles! Ihr seid grossartig und ich bin stolz, so eine tolle Familie und Freunde zu haben.

Noch ist offen, wie das Abenteuer Ghana für mich weitergeht und wohin mich das Ganze führt. Ideen gibt es genügend - sie müssen aber noch konkretisiert und geordnet werden. Eins ist sicher: Herzensangelegenheiten und Sachen, an die man täglich denkt, sollten auf jeden Fall weiterverfolgt und irgendwann umgesetzt werden. Die Homepage bleibt daher vorerst noch erhalten....man weiss ja nie! 

Ich freue mich, euch alle bald wiederzusehen! 

Alles Liebe, eure Jasmin 

© 2018 Jasmin's BlogAlle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s